IT Projekte & clevere Lösungen

Das Einkaufs- und Dienstleistungsportal für Greven

Greven.Shop

Ich lade alle Händ­ler, Hand­wer­ker sowie Dienst­leis­ter aus Gre­ven ein, eine Genos­sen­schaft zu grün­den, die u.a. über die Platt­form Greven.Shop ihre Pro­duk­te und Dienst­leis­tun­gen anbie­ten.

Allen Händ­lern, Dienst­leis­tern und Hand­wer­kern nützt eine Genos­sen­schaft Greven.shop. Wenn alles, vom Aspi­rin über ein Schwimm­bad­ti­cket bis zur Zahn­bürs­te, über Greven.shop erhält­lich ist, kau­fen Gre­ve­ner Bür­ger weni­ger bis gar nicht mehr bei Ama­zon und Lieferanto.de. MyHam­mer und der-onlinesteuerberater.de wären dann auch Web­por­ta­le, die ein Gre­ve­ner nicht braucht“ – bin ich über­zeugt.

Auf der Web-Sei­te Greven.shop lis­te ich ers­te Ide­en auf und infor­mie­re kurz über die Vor­tei­le einer Genos­sen­schaft für Gre­ve­ner Händ­ler und Dienst­leis­ter.

Ich habe bereits im Vor­stand einer Genos­sen­schaft gear­bei­tet und beschäf­tigt mich nicht nur in der eige­nen Buch­hand­lung mit der Digi­ta­li­sie­rung im Ein­zel­han­del.